Sommer Sonne Meer... · 17. September 2021
Der Regen und die Kälte gehen uns auf den Wecker. So haben wir die Wetterkarten studiert und beschlossen in den Süden zu düsen, der Sonne entgegen. Bulli war schnell gepackt, noch ein paar Termine verschoben und ab geht es. Übern Plöckenpass, wo wir vorher noch auf der Gailberghöhe übernachtet haben. Ein toller Womoplatz mit super netten Wirten. Wir beschlossen über die Autobahn nach Triest, weiter durch Slowenien um dann auf der Autobahn nach Zadar zu fahren. Park4night zeigt uns einen...
Sommerurlaub in Bayern
Sommerurlaub in D · 29. August 2021
Was für ein Sommer in Bayern

Baden... Baden ......
Sommer auf La Gomera · 08. Juli 2021
Es ist richtig Sommer. Fürs wandern ist es zu heiß, außer man geht im Wald. So genießen wir täglich viele Schwimmrunden und anschließend ein kühles Bier im Ambigu.

Sommer auf La Gomera
Sommer auf La Gomera · 15. Juni 2021
Es wird heiß ...... Um diese Jahreszeit waren wir noch nie auf den Kanaren bzw. La Gomera. Die Fenster und Türen sind nun sperrangelweit offen, die Zudecke weicht einen leichten Lacken und das Baden im Atlantik wird zur wohltuenden Routine. Die Wanderungen werden so geplant dass die Route überwiegend durch den Wald geht. Dank der Lockerungen (bis auf das Masken tragen und Abstand halten) auf La Gomera sind alle Geschäfte und Lokale offen, Es gibt mittlerweile auch keine...

Wir fühlen uns Zuhause...
Sommer auf La Gomera · 25. April 2021
Überwintern wird verlängert....

Im Paradies...
Überwintern  · 31. März 2021
Wandern, Ausflüge, Geburtstage..... u.v.m.

Die Zeit vergeht wie im Flug ...

Eingelebt
Überwintern  · 30. Januar 2021
Was ist Normal?

Reisen in Zeiten von Corona
Überwintern  · 14. Januar 2021
.... und wieder La Gomera

Reisen in Corona Zeiten · 01. November 2020
Leider hat es nicht mehr geklappt. Entweder hat das Wetter nicht gepasst oder die Reiseeinschränkungen schreckten uns ab. So werden wir evtl. Usedom nächstes Jahr kennenlernen. Dies hatten wir uns als Abschlussfahrt geplant. Es war eine holprige Saison. Geprägt von Covid 19, Test nach den Reisen und auch immer wieder die Angst trotz aller Vor- und Umsicht sich etwas eingehandelt zu haben. Die Angst war immer dabei. Bulli wurde Ende Oktober für den Winter fertig gemacht und darf seit 1.11....

Mehr anzeigen