· 

Sommer auf La Gomera

Es wird heiß ......

Um diese Jahreszeit waren wir noch nie auf den Kanaren bzw. La Gomera.  Die Fenster und Türen sind nun sperrangelweit offen, die Zudecke weicht einen leichten Lacken und das Baden im Atlantik wird zur wohltuenden  Routine.

Die Wanderungen werden so geplant dass die Route überwiegend durch den Wald geht.

Dank der Lockerungen (bis auf das Masken tragen und Abstand halten) auf La Gomera sind alle Geschäfte und Lokale offen, Es gibt mittlerweile auch keine Ausgangsbeschränkungen mehr.  Also ein fast normales Leben.  Das wichtigste ist, dass wir uns sauwohl fühlen. 

Wir haben  uns nunmehr in der neuen Wohnung gut eingelebt. Eine sehr große Terrasse ist Bestandteil der Wohnung,  die wir ausgiebig genießen.

So werden wir statt mit unserem Campingbus durch Europa tingeln, die nächsten Monaten mit dem Flieger zwischen den Kanaren und D pendeln.

Das Leben ist einfach interessant und Abwechslungsreich, wenn man es zulässt.