· 

Bulli Saison 2020 beendet

Leider hat es nicht mehr geklappt. Entweder hat das Wetter nicht gepasst oder die Reiseeinschränkungen schreckten uns ab. So werden wir evtl. Usedom nächstes Jahr kennenlernen. Dies hatten wir uns als Abschlussfahrt geplant.

 

Es war eine holprige Saison. Geprägt von Covid 19, Test nach den Reisen und auch immer wieder die Angst trotz aller Vor- und Umsicht sich etwas eingehandelt zu haben. Die Angst war immer dabei.

 

Bulli wurde Ende Oktober für den Winter fertig gemacht und darf seit 1.11. in einer trockenen Halle die kalte Jahrezeit abwettern.

 

Wir hoffen derweil, dass wir nächstes Jahr wieder mehr und länger mit unserem Bulli unterwegs sein können. Sich die Situation Corona, dank einem Impfstoff entspannt.

 

Wir drücken euch ganz dollll die Daumen und wünschen allen "bleibt gesund"